-Mehr über mich

 

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit User Interface und Usability. Dabei habe ich mich auf das Thema User-Centered Design und dessen Integration in agile Softwareprojekte spezialisiert. Als “gelernter” Designer  interessiere ich mich auch für Visual-Design.

Als Freiberufler durfte ich bereits mit Firmen wie der Cornelsen Verlagsgruppe, der Daimler AG, der Deutschen Bahn AG, den VZ Netzwerken Ltd. (StudiVZ), der Lufthansa AG und der Volkswagen AG, zusammenarbeiten. Eine weitere Leidenschaft ist für mich das Thema Open Innovation.

 

One Response to Mehr über mich

  1. Amin says:

    I’m just dropping by to say that I very much liked sneieg this post, it’s very clear and well written. Are you considering posting more about this? It appears like there is more fodder here for more posts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook Like Button for Dummies